Haarpigmentierung
Vorher/Nachher

Aussagekräftige Vorher/Nachher Situation
helfen bei der Entscheidung

Haarpigmentierung
Vorher/Nachher

Aussagekräftige Vorher/Nachher Situation helfen bei der Entscheidung

Theoretisches Wissen vs. Praktische Erfahrungen

Auf dieser Seite sammeln wir Praxiserfahrungen von Patienten die sich bereits einer Haarpigmentierung unterzogen haben. Denn nicht umsonst heißt es „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“. Wir freuen uns immer wieder über Vorher/Nachher Bilder und Erfahrungen von Ihnen. Unten haben wir eine Reihe von Vorher/Nachher Situationen von Haarpigmentierungen zusammengestellt und die entsprechenden Erfahrungsberichte.

Iris, 46, Haarpigmentierung in Düsseldorf

Im Fall von Iris machte ihr die zunehmende Ausprägung Ihrer Geheimratsecken mehr und mehr Sorge, weswegen Sie sich im Januar 2018 für eine Haarpigmentierung entschieden hat. Sie hatte sich dabei auf Erfahrungen eines Freundes verlassen, der sich einige Zeit vorher für die Mikrohaarpigmentierung entschieden hatte. In drei Sitzungen wurden bei ihr die Geheimratsecken mit einen wirklich tollen Endergebnis ausgebessert. Heute sieht man von den dünnen Haaren nichts mehr. Das Vorher/Nachher Bild verdeutlich schön, welche guten Ergebnisse sich mit einer Haarpigmentierung erreichen lassen. Iris wurde in Düsseldorf in einer Fachpraxis für Haartransplantation behandelt.

Pascal, 27, Haarpigmentierung in Düsseldorf

Für Pascal endete der Gang zu einem Haartransplanteur mit einem niederschmetternden Preis, den er sich zu der Zeit nicht leisten wollte. Gerade weil ihm das Ergebnis, welches er sich vorstellte, auch nicht in Aussicht gestellt wurde. Daher entschied er sich nach einigen Recherchen für eine Haarpigmentierung. Dabei wählte er einen erfahrenen Anbieter, der ihm vor der Behandlung auch Vorher/Nachher Ergebnisse seiner Kunden zeigen konnte. Besonders überzeugend: Hier wurden bereits andere Kunden mit einer sehr ähnlichen Haarsituation behandelt - und die Ergebnisse und Erfahrungen überzeugten Pascal von der Haarpigmentierung. Sein finales Ergebnis wurde in vier Sitzungen erreicht und im Sommer 2018 war er froh sich für die Mikrohaarpigmentierung entschieden zu haben. Dankbarerweise teilt er seine tollen Vorher/Nachher Bilder mit uns.

Berkan, 31, Haarpigmentierung in Berlin

In unserem dritten Vorher/Nachher Vergleich zeigt sich eine ausgeprägte Glatze im fortgeschrittenen Stadium. Für Berkan kam eine Haartransplantation deshalb nicht in Frage, weil er ohnehin meistens recht kurze Haare getragen hat. Die Pigmentierung lief bei ihm in vier Sitzungen ab und die Schwierigkeit lag darin, eine akkurate und natürliche Haarlinie nachzubilden. Mit dem Ergebnis ist er verständlicherweise sehr zufrieden. Das Vorher/Nachher Bild zeigt deutlich die fein gewählte Ausführung der nachgezeichneten Haarfollikel, die sich überhaupt nicht von dem Resthaar an den Seiten unterscheiden. Berkans Erfahrung zeigt wie eine Haarpigmentierung für ein voll wirkendes Haarbild sorgen kann.


Diese Vorher/Nachher Vergleiche helfen Ihnen hoffentlich dabei, einen Eindruck von der Wirkungsweise der Haarpigmentierung zu bekommen. Die Ergebnisse in den obigen Erfahrungsberichten veranschaulichen bestens, in welchen Situationen man mit welchen Ergebnissen rechnen kann. Auch bei längerem Haar kann mit einer Mikrohaarpigmentierung ein beeindruckendes Ergebnis erreicht werden. Gerade für Frauen ist das ein entscheidendes Kriterium Pro Haarpigmentierung.

Haapigmentierung Vorher/Nachher

Besonders deutlich wird der Vorher/Nachher Effekt in der folgenden Darstellung. Für das Ergebnis wurde sogar nur eine einzelne Sitzung benötigt. Die vorher im Ansatz erkenntliche Tonsur verschwindet nach der Haarpigmentierung zumindest optisch komplett und das Haar wirkt deutlich voller.
Wir freuen uns wenn auch Sie Ihre Erfahrungen zum Thema Haarpigmentierung mit uns teilen und uns unter Umständen weitere Vorher/Nachher Bilder zur Verfügung stellen können.